Herrin Janinah aus Gelsenkirchen Fetisch Domina

Private Herrin Janinah

Hallo ich bin Janninah 22Jahre alt 🙂 Ich bin für alles offen und mache auch fast alles mit  für ein Real treff bin ich auch gerne zuhaben 😉 Drehe auch auf Wunsch videos !!Nur Für Dich!!

Meine Fantasien:
Sex mit bis zu 5 Männern die mich richtig durchnehmen

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Interracial, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt passiv, Wachsspiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Janinah bei mir in Gelsenkirchen 45894 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!