Herrin jayjayblond93 aus Tawern Fetisch Domina

Private Herrin jayjayblond93

*Mit mir lernt ihr jemand völlig unnormalen kennen, den mein Motto „Normal sind alle anderen“. Ich bin spontan, geheimnisvoll, erotisch, romantisch zugleich kann ich auch extrem „versaut“ und wild werden. Mich zu erforschen wirst du garantiert NICHT bereuen, den meine Fantasien und Vorlieben sind besonders außergewöhnlich.*

Meine Fantasien:
Toy-Party-Sex with surprise

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Lesbische Spiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Entführungsspiele, Nadeln, Vorführung, Partnererziehung, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina jayjayblond93 bei mir in Tawern 54456 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert