Herrin JulyFox aus Dortmund Fetisch Domina

Private Herrin JulyFox

Hi ich bin die July und ganz neu hier 🙂 Ich weis noch gar nicht genau was mich hier so erwartet. Bin auf der suche nach Abenteuern und neuen Erlebnissen. Ich bin grade 22 geworden und will noch einiges ausprobieren und erleben hihi ..mal schaun was sich so ergibt. ich bin auf jedenfall offen für neues ….meld dich doch mal 🙂 

Meine Fantasien:
Ich glaube das erzähle ich dir lieber persönlich 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Ass to Mouth, Sexspielzeuge , Tittenfick, Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , High-Heels, Lack,Leder, Latex, Demütigung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina JulyFox bei mir in Dortmund 44143 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!