Herrin MiaMara aus Loose Fetisch Domina

Private Herrin MiaMara

Hi!Ich bin MiaMara, komme von der schönen Osteseeküste, aus dem hohen Norden und habe ziemlich viel Spaß daran, mein Treiben und Tun in Video- und Bilderform mit dir zu teilen :)Meine Neigungen wirst du sicherlich schnell erraten, wenn du dich auf meinem Profil ein bisschen umsiehst… Und das ich recht experimentierfreudig bin wohl auch :DIch freu mich natürlich immer über Anregung und Rückmeldung – was fehlt, wovon würdest du gerne mehr sehen?Ich freue mich auf jedenfall über deine Post! Biss dahin – Kuss, MiaMara

Meine Fantasien:
Da habe ich einige, die je nach Lust und Laune immer mal wechseln 😀 Wenn du wissen willst, welche es jetzt gerade ist – frag mich!

Vorlieben:
69, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Interracial, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Nylon-Strapserotik, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Gothic, Wachsspiele, Devote Rollen, Bondage, Spanking, Versklavung passiv, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina MiaMara bei mir in Loose 24366 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!