Herrin NikkiCum aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin NikkiCum

[size= small; color: #ff0000]-schwarzhaarig mit weiblichen Rundungen und lustvoll[/size] – [size= small; color: #000000]so kannst Du mich kurz beschreiben.[/size] [size= small; color: #000000]Ich bin jung und habe Lust am Sex und an deiner und meiner Befriedigung. [/size] [size= small; color: #000000]Langeweile war gestern – heute ist Nikki – wild und sexsüchtig![/size] [size= small; color: #000000]Ich habe noch unerfüllte Ideen die ich gerne mit DIR ausprobieren würde.[/size] [size= small; color: #000000]Ich würde mich freuen wenn du dich meldest![/size] [size= small]Kuss deine[/size] [size= small]Nikki[/size]

Meine Fantasien:
Ich würde gerne mal eine etwas anderen dreier haben wollen in dem ich als dominanter Part agiere mit einer weiblichen und einer Männlichen devoten Person und die beiden miteinander Sex haben wie ich es will. Ich bestimme alles von Stellungen über Härte bis zur steuerung wann wer wie kommen darf …

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Brüste, Swingen, Dreier , Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachsspiele, Dominante Rollen, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Rasur, Versklavung aktiv , Vorführung, Partnererziehung, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina NikkiCum bei mir in Berlin 13407 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!