Herrin ParadiesApfel aus Sundern Fetisch Domina

Private Herrin ParadiesApfel

Juhuuu,ich bin die Vivi, 26 Jahre jung und naturgeil.Meine großen, schönen Brüste, 75F sind NATUR !!! Und das sieht und fühlt MANN.Außerdem musst Du meine großen, geilen Schamlippen gesehen haben, der Wahnsinn.Du bist bei mir genau richtig, wenn du meine Sekt naschen oder meine Pisse trinken willst, aber auch meine Füße darfst du küssen, wenn du lieb bist und sie massieren.Ansonsten steh ich voll drauf jeden Tropfen Saft aus deinem Spielzeug zu ergattern, geleckt und gefickt zu werden, doggy oder reiten?Und besorge es mir gern mir meinem Vibro in meinen engen Löchern 😉

Meine Fantasien:
die flüstere ich dir ins Ohr

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Doppelte Penetrationen, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina ParadiesApfel bei mir in Sundern 59846 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.