Herrin Seraphina-Flame aus München Fetisch Domina

Private Herrin Seraphina-Flame

„die Entflammte“ (hebr.) Im hebräischen Volksmund sind Seraphim Engelswesen, die sowohl sprechen können, als auch Gesicht, Hände und Füße der Menschen haben und einen Körper wie Schlangen, wie eine Art Drache. Sie stehen auch für das Element Feuer. Das beschreibt mich wohl am Besten 😉

Meine Fantasien:
geilen Sex auf dem Münchner Olyturm

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Seraphina-Flame bei mir in München 81371 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.