Herrin sexypia aus Schleswig Fetisch Domina

Private Herrin sexypia

Hallo meine Lieben !Ich bin wirklich natürlich ohne Tattoos & Piercings. Alles an mir ist „Echt“, das garantiere ich Euch ! Dabei werde ich oft wenn ich z.B. schwimmen gehe, gefragt …“sind die echt ?“ Aber am Besten,Du urteilst selbst und darauf kommt es mir an, ob ich Dir gefalle und Du an einer Freundschaft hier im Portal interessiert bist.Meine Natürlichkeit kommt sogar über die Cam rüber…..garantiert . Ich habe Spaß an dem Job….liebe es mich zu „Präsentieren“ vor Männern die es zu schätzen wissen…wie Du. Also…ich freu mich auf Deinen Besuch Deine PIA

Meine Fantasien:
Gang Bang Party

Vorlieben:
69, Tittenfick, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Swingen, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, High-Heels, Lack,Leder, Latex

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina sexypia bei mir in Schleswig 24837 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!