Herrin tinchen1 aus Friesenheim Fetisch Domina

Private Herrin tinchen1

Hallo! Ich freue mich hier zu sein! Ich werde euch mit meine Sexy Gedanken und Fanthasien verwöhnen!Ihr werdet es nicht bereuen! Ich mache dich geil und du machst mich geil! Du kannst auch deine Wünsche äußern!Ich habe für euch auch Muschibilder!

Meine Fantasien:
Ich liebe es von hinten oder im Wald gefickt zu werden! Ich liebe es mit Sprühsahne und Erdbeeren deinen Bauch zu lecken und viel mehr!! Ich möchte gerne deinen Schwanz lecken! Bei Interesse habe ich auch MuschiBilder von mir!

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Swingen, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Demütigung, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Rasur, Partnererziehung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina tinchen1 bei mir in Friesenheim 77948 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.