Herrin asianjay aus chaiyaphum Fetisch Domina

Private Herrin asianjay

Ich bin die Jay aus Asien und würde gerne wieder einen deutschen Mann kennenlernen und mit ihm zusammenleben. Ich habe bereits viele Jahre in deutschland gelebt und war auch schon verheiratet. Ich wurde immer mehr und mehr von ihm betrogen bis er sich schließlich hat scheiden lassen und ich zurück in meine Heimat musste. Wenn du denkst das du der richtige bist der mich glücklich machen kann und mir treu bleibt denn melde dich bitte bei mir.Deine Jay

Meine Fantasien:
Ich liebe Sex einfach in allen erdenklichen varianten und wenn ich merke das ich dem Mann vertrauen kann denn kann ich mich voll und ganz gehen lassen und jede erdenkliche Sexfantasie ausleben. Ich brauche Sex mehr wie die Luft zum atmen. Ein Leben ohne Sex wäre für mich die reinste Folter. Ich lutsche für mein leben gerne Schwänze und schlucke alles was man mir in den Mund gibt. Und beim Analsex bekomme ich einen noch heftigeren Orgasmus als beim Vaginalsex.

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Demütigung, Bondage, Spitting, Keuschhaltung, Rasur, Schulerziehung, Versklavung passiv, Verhöre, Vorführung, OP-Simulation, Partnererziehung, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina asianjay bei mir in chaiyaphum 36130 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!