Herrin Babzboo88 aus Ingolstadt Fetisch Domina

Private Herrin Babzboo88

Ich bin eine humorvolle, romantische Frau, die DIR gerne den Tag versüßen möchte. Es beginnt in einer netten Unterhaltung und kann zu einem HEIßEN aufregendem chatten werden, ich bin für alles offen und freue mich mit DIR auf die Reise gehen zu dürfen wo wir unsere Fantasie freien Lauf lassen können.Ich freue mich auf dich, lass mich nicht zu lange warten.Kuss*

Meine Fantasien:
Wen mich jemand von hinten packt, mich gegen die Wand drückt und mir die Augen verbindet, und er mich mit seinen Händen richtig verführt und sanft in mich eindringt.

Vorlieben:
Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Rollenspiele, Dreier , High-Heels, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Dominante Rollen

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Babzboo88 bei mir in Ingolstadt 85053 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!