Herrin Lady-Wonita aus Mönchengladbach Fetisch Domina

Private Herrin Lady-Wonita

Ich bin eine Domina mit Herz und Verstand und viel Einfühlungsvermögen. Bei mir kannst Du die strenge Erziehung bekommen oder einfach nur Deinen Fetisch ausleben. Als leidenschaftliche Strumpfhosenfetischistin und High Heels Liebhaberin kommen auch Fuss,- Nylon- und Schuhfetischisten voll auf ihre Kosten. Meine umfangreiche High-Heels Sammlung wartet auf Dich…..

Meine Fantasien:
Sklaven in der Öffentlichkeit vorführen

Vorlieben:
Anal-Dehnungen aktiv, Face-Sitting, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Wachsspiele, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Versklavung aktiv , Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Lady-Wonita bei mir in Mönchengladbach 41169 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.