Herrin QueenParis aus Neuendettelsau Fetisch Domina

Private Herrin QueenParis

Ich bin die QueenParis 25 Jahre alt Erotik – Model und komme aus dem schönen Frankenland Zwinker*** Genauer gesagt aus dem schönen Nürnberg!!! Da Ich schon relativ früh in meinem Leben gemerkt habe das Sex ein unheimlich wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist, dauerte es nicht sehr lange, und Ich begann meine ersten kleineren Porno-Filmchen von zu hause aus zu drehen! Mittlerweile kann man mich ja schon in einigen geilen Clips bewundern Zwinker*** Es gibt fast nichts in Sachen Sex worauf Ich nicht stehe. Wie Ihr sicher aber schon bemerkt habt! Sachen wie Schmerzen oder Dinge die in die Toilette gehören brauche Ich nicht aber Ich denke das muss man auch nicht unbedingt haben. Wenn Ihr vielleicht auch mal Lust habt einen geilen Clip mit mir zu drehen dann schreibt mir doch einfach eine nette Nachricht am besten mit Photo dazu, dann können wir sehr gerne manäheres besprechen. Ich freue mich jetzt schon von Euch zu hören;)

Meine Fantasien:
Blowjob Weltrekord mit mehr als 100 Männern Zwinker*

Vorlieben:
69, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Ass to Mouth, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Brüste, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt passiv, Spanking, Spitting, Keuschhaltung, Rasur, Fisting, Trampling

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina QueenParis bei mir in Neuendettelsau 91564 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!