Herrin Shyenna aus Hamburg Fetisch Domina

Private Herrin Shyenna

Ich habe fast keine Tabus. Ausreden wie:Ich habe Migräne wird man(n) von mir NIEMALS hören. Ich habe immer Lust und das, so gut wie überall! Ich bin neugierig&experimentierfreudig. Bei Sympathie bin ich einem Treffen nicht abgeneigt. Ich freu mich auf dich!;)

Meine Fantasien:
Da müsste ich sehr lange überlegen.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, High-Heels, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Entführungsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Bondage, Rasur, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Shyenna bei mir in Hamburg aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!