Herrin allinaa aus Algersdorf Fetisch Domina

Private Herrin allinaa

Hallo Süsser, Ich Bin eine Dauergeile Zeigefreudige Sexmaus die offen ist für alles was geil ist und Spass macht, mache gerne fotos,filmchen uvm…. finde es heraus. Bin auch gerne in der natur tätig und an ungewönlichen orten hauptsache geil…… Gerne gehe ich auf Deine Wünsche ein Chat, wunschvideo oder Fotos gerne per Anfrage los trau dich. Ich biete auch für Liebhaber getragene wäsche an (tangas,Schuhe usw) bussi Allina. Wir können viel spass haben alles kann nix muss ist das motto!!! Ich freue mich auf Dich und mal schaun was so geiles noch passiert ??? Also bis gleich………

Meine Fantasien:
ich würde mal sex im Weltraum haben!

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Creampie, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Dominante Rollen, Rasur

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina allinaa bei mir in Algersdorf 8020 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!