Herrin AngelEmilia aus Frankfurt am Main Fetisch Domina

Private Herrin AngelEmilia

Hallo meine Lieber, na schön das du mein profil gefunden hast!!! Was DU bist GEIL? Dann schau mal was ich für sachen mit meiner kleinen engen und feuchten Vagina mache, habe Videos und Bilder oder schaue gern auch mal bei mir im LIVECHAT vorbei, wenn du Höschen von meiner kleinen versauten Vagina magst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich und meine Vagina würden sich sehr freuen. Deine Emilia

Meine Fantasien:
Ich würde mich gerne mal bei einer Gangbang Party durchvögeln lassen und mit von oben bis unten besamen zu lassen.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina AngelEmilia bei mir in Frankfurt am Main 65933 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.