Herrin AnjaDeluxe aus Hamburg Fetisch Domina

Private Herrin AnjaDeluxe

Ich bin Anja und durch Zufall auf diese Seite gestossen, da dachte ich probiere es mal aus, ich bin Singel und momentan auf der Suche nach ein paar heissen Abenteuern, wenn du magst erzähle ich dir im Chat oder per Nachricht gerne mehr.

Meine Fantasien:
Oh Sexfantasien habe ich so einige, aber momentan suche ich gleichgesinnte die sich bereitstellen diese mit mir auszuleben, wenn du magst lass es uns probieren.

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Entführungsspiele, Keuschhaltung, Rasur, Verhöre

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina AnjaDeluxe bei mir in Hamburg 22113 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!