Herrin Annadevot aus Brüel Fetisch Domina

Private Herrin Annadevot

Ich bin wie ich bin 🙂 Von Natur aus devot veranlagt, was mein Master auch immer sehr gut zur Geltung bringt. Auch wenn manch einer das für zu hart hält, es ist alles echt und alles genau so wie es zu meiner Veranlagung passt. Mir liegt Streichel- und Kuschelsex nicht. Ich liebe meinen Fetisch so wie er in meinen Videos zu sehen ist.

Meine Fantasien:
Mit verbundenen Augen von meinem Master vorgeführt werden. ER bestimmt was mit mir geschieht. Diese Szenario liebe ich. 🙂

Vorlieben:
Dirtytalk, Anal-Dehnungen passiv, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Dreier , Gruppensex , Devote Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, Versklavung passiv, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Annadevot bei mir in Brüel 19412 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!