Herrin AshleeCox aus Niemegk Fetisch Domina

Private Herrin AshleeCox

Die Spermaprinzessin Ich bin ein liebes und nettes Mädchen und möchte auch so behandelt werden. Im Bett kann ich gern mal zur Raubkatze werden wenn der Bettpartner es richtig anstellt. Ich selber bin etwas devot, aber ich kann auch dominant sein auf Wunsch. Ich suche auch immer wieder Leute die mit mir einen geilen Porno Drehen möchten. Bei Interesse melde dich bei mir. Das macht mich wirklich an: Wenn der Mann mutig ist und sex vor anderen haben kann und natürlich macht es mich total geil wenn der Kerl einen Dauerständer hat. Ich Liebe harte Schwänze. Komm auf meine Livecam: Wenn du Interesse an einer Livecam Show hast würde ich mich sehr freuen wenn du mich hier auch mal auf meiner Livecam besucht und wir geilen Cybersex haben. Ich stehe sehr auf Cam to Cam und das kannst du hier auch im Privat Chat haben ohne dass jemand anderes es sehen kann. Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Herumstöbern auf meinem Profil und hoffe das dir gefällt was du siehst. Wünsche und Anfragen beantworte ich immer sehr gern also Schreib mich ruhig an.

Meine Fantasien:
Spontansex im Schwimmbad

Vorlieben:
Girlfriendsex, Dirtytalk, Ass to Mouth, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Sex-Parties, High-Heels, Demütigung, Spitting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina AshleeCox bei mir in Niemegk 14806 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!