Herrin BettyBoobs2015 aus Waldbreitbach Fetisch Domina

Private Herrin BettyBoobs2015

Hallo mein Lieber, schön dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin BettyBoobs2015, und der Name ist Programm! 😉 Ich bin neu hier und noch etwas unerfahren, aber besuch mich doch in meinem Videochat und kitzle die Wilde Seite aus mir raus. 🙂 [color=#00ff00; font-size: large]Ich warte schon auf dich!! :-*

Meine Fantasien:
Schwer zu sagen, ich lass alles auf mich zukommen. 😉

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Sexspielzeuge , Große Brüste, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt passiv, Maskenspiele, Dominante Rollen, Rasur, Vorführung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina BettyBoobs2015 bei mir in Waldbreitbach 56588 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert