Herrin Bijoux-chocolate aus Palma de Mallorca Fetisch Domina

Private Herrin Bijoux-chocolate

Bonjour / Bon soirée =) Wie du sehen kannst bin ich eine Exotin und freue mich, wenn du auf Rhythmus im Blut stehst. Wenn du dir ein Video von mir anschaust, dann freue ich mich sehr, wenn du danach das Video bewertest, vielleicht ja auch noch mit einem Kommentar(‚chen)??? Oder besuche mich mal in der Webcam, am Besten wenn du auch deine Kamera anmachst, weil ich will auch ETWAS von dir sehen! Das bringt mich noch viel mehr in Action und macht mich übelst heiß =) Ich versuche dir jeden Wunsch zu erfüllen cherie!Ich liebe Sex mit einer Frau und/oder einem Mann, und weißt du was?!: Ich wirke und bin manchmal einwenig schüchtern, aber wenn du mich geil machst, dann kann ich richtig versaut und wild werden. Eine große Leidenschaft von mir ist der Oralsex und ich liebe es einen Schwanz mit Deepthroat zu lutschen! Das Zucken zu spüren wie er immer dicker und länger im Mund/Hals wird macht mich sehr nass. Liegt das an meinen französischen Genen? Mein williger Mund liebt auch so gerne eine Pussy und Rosette zu verwöhnen und auszusaugen  =) Girl oder Milf, du kannst dich gerne melden bei mir! Ich bringe dich geil zum abspritzen ;-)Wenn ich dir gefalle, dann schreibe mich doch einfach an und wir lernen uns kennen! Kuss und viel Spaß hier auf BIG7! Danke Danke Danke an alle meine Fans…Deine Bijoux-Chocolate 

Meine Fantasien:
wieder ein Dreier mit einer Frau und einem meiner Drehpartner

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Sexspielzeuge , Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Face-Sitting, Eier lecken, Lesbische Spiele, Dreier , Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Spanking, Versklavung aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Bijoux-chocolate bei mir in Palma de Mallorca 07015 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!