Herrin DirtyDoll aus Hiddenhausen Fetisch Domina

Private Herrin DirtyDoll

Ich bin 22 Jahre und mein Nick ist DirtyDoll, trage gerne Sexy Wäsche wie Nylons Strapse, Hotpans, Tangas aber auch mal Lack & High-Heels Overkneestrümpfe finde ich erotisch und zeige mich auch nackt im Internet. Mache gerne Sex im Freien odermir selber mit meinen geilen Sex-Toys !

Meine Fantasien:
Gerne würde ich meine getragenen, aromatisierten Höschen verkaufen. Wenn Du auf heissen Duft getragener Wäsche stehst bist Du bei mir genau richtig, kleine Schnüffelnase. Deine Spezielle Wünsche und Vorlieben werde Ich natürlich berücksichtigt, sofern ok…( dann gegen Aufpreis). Ob Unterwäsche Dufthöschen und getragene Strümpfe, Socken und Diverses andere könntest Du bekommen. Ich möchte damit Euch mit den besonderen Vorlieben die Möglichkeit bieten von einer ganz “heissen” Frau die Duftwäsche / Dufthöschen zu erhalten ( nichts groß aufgezogenes oder gar professionelle Angelegenheit wie man sie sonst kennt, bei mir ganz Privat ) Lg DirtyDoll

Vorlieben:
69, Analsex, Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Lesbische Spiele, Rollenspiele, High-Heels, Bondage

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina DirtyDoll bei mir in Hiddenhausen 32120 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!