Herrin DominanteLady aus Grafenwöhr Fetisch Domina

Private Herrin DominanteLady

Ich erwarte Demut und Gehorsam! Du bist absolut devot Du darfst auch gerne Anfänger sein Du belästigst mich nicht mit deiner Geilheit den ICH bestimme über deine Lust. Du hast dich mir Vorzustellen eine Beschreibung über deine Vorlieben und Grenzen. Respekt und niveauvolles Auftreten deinerseits erwarte ich im vollen Umfang.

Meine Fantasien:
die werde ich Dir bei Gelegenheit erzählen.

Vorlieben:
Dirtytalk, Sexspielzeuge , Face-Sitting, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Keuschhaltung, Nadeln, Psychofolter, Rasur, Schulerziehung, Verhöre, Vorführung, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina DominanteLady bei mir in Grafenwöhr 92655 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!