Herrin Evangeline aus Seelze Fetisch Domina

Private Herrin Evangeline

Ich bin für alles offen und probiere gerne Neues aus. Ich lege Wert auf ein gewisses Niveau. Mails,die anfangen mit: wann hast Du Zeit zum oder etwas in der Art, beantworte ich nicht.

Meine Fantasien:
Verrate ich Dir, wenn Du mich fragst.

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Dreier , High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Gothic, Maskenspiele, Wachsspiele, Dominante Rollen, Bondage, Rasur

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Evangeline bei mir in Seelze 30926 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.