Herrin exhibitionism aus Hamburg Fetisch Domina

Private Herrin exhibitionism

Ich bin ein liebe Crossdresser Exibitionism Amateurin und bin gerne Sexy nuttig angestylt, mag gerne Chillen und mich Outen und das Leben mit mehrere genießen. Auf Wunsch beiße ich =) würde gerne zum Kennenlernen mit dir essen gehen wollen & wein trinken (Ich mag Alkohol Effekt und bin Chems Freundlich) Ich Liebe Cam2Cam Spaß und bin für CyberSex zu haben. KEIN REAL SEX ^_^ ICH HABE EINE FREUNDIN Aber erstmal schreib mir deine Vorlieben & nun gerne umsetzen wir sie in unsere CAM ^_^ Session. Es wird wieder geil, das verspreche Ich Euch !!Lass mal richtig PLANEN !!!

Meine Fantasien:
Gruppensex ist das was ich vor allem liebe und es darf sehr pervers werden 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Interracial, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Gothic, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Rasur, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Vorführung, Partnererziehung, Fisting, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina exhibitionism bei mir in Hamburg 20249 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.