Herrin Fickschwanz1979 aus Krefeld Fetisch Domina

Private Herrin Fickschwanz1979

Hey Leute! Ich bin Roman-René und komme aus NRW. Ich stehe auf wilden, tabulose Sex mit häufig wechselnden Partnerinnen. Am liebsten mag ich es, wenn meine Sexpartnerinnen tätoowiert[/u] oder gepierct sind. Aber es ist nicht schlimm, wenn´s nicht so ist, denn die Hauptsache ist für mich die: absolute Geilheit!!!!! Außerdem stehe ich auf heftige Zungenspiele (Zungenanal, Zungenküsse usw.). Sex mit Transen ist für mich das außergewöhnliche, was ich immer mehr und mehr ausprobiere, wobei man Transen nicht immer findet. Es müssen auch möglichst feminine Transen (TS) sein! Was aber nicht fehlen darf, ist ein großer, dicker Schwanz. Ich liebe den ultimativen Sex vor der Kamera, da ich eine Art gefunden habe den Sex noch prickelnder[/b] und aufregender[/b] zu gestalten! Sex vor der Kamera gibt mir einfach den ultimativen Kick! Besonders stehe ich darauf, den Frauen meine heiße Sahne ins Gesicht zu spritzen!

Meine Fantasien:
Sex am Strand

Vorlieben:
Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Große Brüste, Swingen, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Fickschwanz1979 bei mir in Krefeld 47799 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.