Herrin frustriertesteffi aus Weimar Fetisch Domina

Private Herrin frustriertesteffi

vernachlässigte hausfrau, sinnlich, sucht einen mann, der ihr die frustrationen wegbumst. meine bessere hälfte ist die meiste zeit des jahres im ausland auf montage. das ist der grund, warum es in unserer ehe vorne und hinten schon lange nicht mehr stimmt. da eine scheidung nicht in frage kommt, suche ich jemand für den seitensprung. ich bin langhaarig und vollbusig, offen für alle deine wünsche. kein problem, falls du keine haare mehr auf dem kopf oder einen dicken bauch hast, zuneigung entscheidet. auch dein alter spielt keine rolle. warum nicht mal sex mit einer reiferen frau? vielleicht willst du das schon immer mal ausprobieren und hast nur real keine gelegenheit?

Meine Fantasien:
sex im kino

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Sexspielzeuge , Tittenfick, Eier lecken

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina frustriertesteffi bei mir in Weimar 99428 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!