Herrin GeileMutti aus Göttingen Fetisch Domina

Private Herrin GeileMutti

ich bin ganz unkompliziert (bilde ich mir jedenfalls ein). Ich bin kein Model mit Traummaßen, und die jüngste auch nicht mehr, aber ich weiß, was ich will und wie ich es bekomme, bin eine ganz ehrliche Haut, immer für Spass zu haben, lache sehr gerne (auch über mich selbst), kann aber auch ernsthafte, tiefsinnige gespräche führen. Sinnlichkeit hat in meinem Leben einen großen Stellenwert; schnelle Nummern mag ich hin und wieder auich, vor allem wenn beide sau geil sind :), aber mit etwas Sinnlichem kannst du mich auch immer begeistern. Probier es aus !! wenn du also Lust auf lust hast; dann schreib mir gerne, ich freue mich.

Meine Fantasien:
die verrate ich dir gerne, wenn wir uns besser kennen, damit gehe ich nicht hausieren; also frag zu gegebener zeit gerne noch einmal nach 🙂

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Sexspielzeuge , Tittenfick, Rimming (Polecken), Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Schulerziehung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina GeileMutti bei mir in Göttingen 37079 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!