Herrin geileNetti aus Dorsten Fetisch Domina

Private Herrin geileNetti

Ich will DEINE willige Cam-Nutte sein, die von Dir so richtig dreckig benutzt wird. WER NUR “BLÜMCHENSEX” SUCHT, IST BEI MIR NICHT SO WIRKLICH RICHTIG AUFGEHOBEN 🙂

Meine Fantasien:
Zu fortgefahrener Stunde wurde ich gefragt, ob ich mich nackt auf eine sich drehende Platte legen würde. Da ich schon sehr geil war und ahnte, was mich erwartet, gehorchte ich. Dann band man mich so fest an, dass meine Beine gespreizt waren. Danach wurden mir die Augen verbunden und idie Platte wurde gedreht. Es standen wohl 10 Männer drumherum. Wo ich anhielt, wurde ich von dem Mann, der da gerade stand,gefickt. Es war so geil, aber ich konnte mit meinen Händen meine Titten nicht erreichen, da sie ebenfalls gefesselt waren. Irgendwann spritzten alle Männer ihr geiles Sperma auf meinen bebenden Körper. Ich schrie vor Lust. Zum Schluss kam die Gastgeberin. Die leckte mir meine Fotze., dass mir Hören und Sehen verging. Ihre Zunge war überall. Sie leckte auch meine spermabedeckten Titten ab. Als ich dann wahnsinnig kam, stellte sie sich über mich und pisste auf meinen zuckenden Körper. Das ist einige Monate her. Jedesmal, wenn ich daran denke, muss ich meinem großen Dildo einführen!! .

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, High-Heels, Natursekt passiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina geileNetti bei mir in Dorsten 46286 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!