Herrin GrossmutterGerda aus Raeren Fetisch Domina

Private Herrin GrossmutterGerda

Hallo ich bin die Grossmutter Gerda aus NRW, ich habe mich hier angemeldet um mein sexuelles Leben ein bisschen attraktiver zu gestalten. Ich war fast 25 Jahren monogam verheiratet und habe noch einiges nach zu holen. Heißt aber nicht, daß ich keine Erfahrung habe. Ich bin sehr Reif, sehr geil und weiß was ich will und was ich nicht will. Deswegen suche ich hier potente Männer egal wie alt sie sind gerne dürfen sich auch hier sehr junge Männer melden. Gepflegtes Erscheinignsbild und Anstand sind hier die Voraussetzung. Ich bitte euch Hilft mir meinen mom normalen Altag hier etwas attraktiver zu gestallten. Vielleicht bis bald

Meine Fantasien:
Mein größter Wunsch wäre mal von einer Fussballmannschaft oder von einem Kegelclub vernascht zu werden

Vorlieben:
Dirtytalk, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Swingen, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina GrossmutterGerda bei mir in Raeren 4730 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.