Herrin GypsyPage aus Köln Fetisch Domina

Private Herrin GypsyPage

Hier findest du heiße Erotik, geilen Porno und das ganz gewürzt mit einer Prise Comedy. Was bekommst du en Detail bei mir? Erstens: Mich findest du vor der Webcam. Entweder leicht bekleidet in heißen Dessous, glänzendem Latex oder auch mal nackt Zweitens: Scharfe, einheizende und immer neue Erotikbilder Drittens: Wenn dir das noch nicht reicht (was ich hoffe 😉 ) musst du unbedingt noch in meine, mittlerweile recht ansehnliche, Videosammlung reinschauen. Von Latex, über Wixxanleitungen, bis zu Fickvideos… alles dabei Solltest du allerdings einen Wunsch haben, oder eine geile Idee, dann schreib mich doch einfach an und vielleicht kann ich dir dein Wunschvideo erfüllen. Auch bei sonstigen Fragen oder Anregungen würde ich mich über eine Mail freuen. Mit dauergeilen Grüßen, Deine GypsyPage

Meine Fantasien:
Ich will unbedingt mal einen Dreier ausprobieren. Egal ob mit zwei Männern oder einer Frau + Mann. Grrrrrr allein der Gedanke lässt mich schon feucht werden…

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Dominante Rollen, Keuschhaltung, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina GypsyPage bei mir in Köln 51107 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.