Herrin HALLYTHOMAS aus Vösendorf Fetisch Domina

Private Herrin HALLYTHOMAS

Hallo ihr geilen Leutchen!! Ich bin eine niedliche kleine Dreckssau, die gerne vögelt und benutzt werden will!! Ich habe keine Tabus, liebe es meine Löcher stofpen und mir ins Gesicht spritzen zu lassen Durch meine Videos und Fotos kriegt ihr einen Einblick in mein nymphomanisches genug scharfes Material um euch einen auf mich zu Wixen!! Seht sie euch einfach an und ihr wisst was ich meine… Außerdem würde ich mich sehr über eine Bewertung der Videos freuen …und sollte mal wer Lust haben mit mir zu drehen, meldet euch einfach bei mir (Mann/Frau)!!!

Meine Fantasien:
…angekettet in der Luft baumelnd geschlagen, erniedrigt und dann gefickt zu werden!

Vorlieben:
Analsex, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Devote Rollen, Demütigung, Spanking

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina HALLYTHOMAS bei mir in Vösendorf 2331 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!