Herrin Hotsunny20 aus Leipzig Fetisch Domina

Private Herrin Hotsunny20

Stehst du auf viel Frau? Darauf was zum Anfassen zu haben? Auf richtig geilen Sex? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich zeige gern was ich zu bieten habe. Und würd auch dir gern den Kopf verdrehen. Also komm lass dich drauf ein und schau dir an wie geil ich sein kann

Meine Fantasien:
Meine krasseste Sexfantasie: Hmm hab so einige Fantasie, aber soll ich die hier wirklich verraten? Warum fragst du mich nicht einfach, vielleicht verrat ich sie dir ja.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Dominante Rollen, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Hotsunny20 bei mir in Leipzig 04329 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!