Herrin Isabel27 aus Gera Fetisch Domina

Private Herrin Isabel27

Hey ihr hübschen wie geht es euch denn , ich würde mich freuen wenn ich heise Post von euch bekomme . Ich schicke auch gerne Bilder die ihr euch wünscht . Schreibt mich einfach an und äußert eure Wünsche . Ich freue mich auf eure Post . Ich werde mich einfach mal kurz vorstellen ! -ich bin isabel -27 jahre  -dauergeil -100%Natur  – kein Silikon  -100%amaturin  Das macht mich richtige Glücklich wenn ich euch auf euren Höhepunkt bringen kann !!!!  Ich ich werde es auch zu 1000%schaffen !!!!!! euch erwarten mega heiße Bilder Also scheut euch nicht ich warte auf euch , ,,also keine angst schreibt mich an !!!!PS ich würde mich auch über Sterne freuen . Ich antwortete zu 1000%  Lg eure dauergeile Isabel27

Meine Fantasien:
Mit zwei Frauen und Einen Mann

Vorlieben:
Dirtytalk, Zungen-Analsex passiv, Sexspielzeuge , Tittenfick, Face-Sitting, Große Schwänze, Rollenspiele, Dreier , Maskenspiele, Entführungsspiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Isabel27 bei mir in Gera 07545 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!