Herrin Jenny-Testerin aus Betzdorf, Sieg Fetisch Domina

Private Herrin Jenny-Testerin

Huhu 🙂 Ich bin die Jenny und bin neu hier , wenn mal jemand mit mir camen möchte was ich eigentlich nicht mache ,und wenn,  möchte ich aber auch das der der jenige auf der cam ist weil mich das sonst nicht geil macht ^^ , aber kommt ja sowieso dann keiner drauf lach, eigentlich schade weil ich ja uch so schüchtern bin , ansonsten lasse ich es einfach mal drauf ankommen was so hier passiert 🙂 Ich bin Ich, und ferstell mich nicht ^^(Help me if you can, I’m feeling down…)

Meine Fantasien:
.

Vorlieben:
Deepthroating (Hardcore Blasen), Gothic, Entführungsspiele, Devote Rollen, Bondage

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Jenny-Testerin bei mir in Betzdorf, Sieg 57518 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert