Herrin JennywillDich aus Handewitt Fetisch Domina

Private Herrin JennywillDich

Endlich frei – endlich kann ich mich nach Herzenslust austoben. Hatte ne ganze Weile ne feste Beziehung aber muss sagen: das ist einfach nichts für mich. Bin viel zu vervögelt und will ohne schlechtes Gewissen jeden Typen verwöhnen können, den ich schick finde. Also wenn Du Lust auf eine sehr geschickte, sehr offene und extrem experimentierfreudige Nymphe hast, bin ich dein Girl….

Meine Fantasien:
Finds raus….so versaut kannst du gar nicht denken

Vorlieben:
69, Analsex, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Sex-Parties, High-Heels, Fuß-Fetisch, Doktor-Spiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Schulerziehung, Vorführung, Partnererziehung, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina JennywillDich bei mir in Handewitt 24976 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.