Herrin johanna77 aus Schwanewede Fetisch Domina

Private Herrin johanna77

Ich bin, wie ich bin, keine 90-60-90 aber ich habe immer noch viel Spaß und würde mich freuen ihn mit dir zu teilen. Nach 2 Scheidungen sollte es ja wieder voran gehen , ich sage immer Kopf hängen lassen lohnt sich nicht ! 

Meine Fantasien:
Fragt uns

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Lack,Leder, Latex, Wachsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Partnererziehung, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina johanna77 bei mir in Schwanewede 28790 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!