Herrin JuicyJane aus Iserlohn Fetisch Domina

Private Herrin JuicyJane

Hey du, mein Name ist Janina. Ich begrüße dich herzlich auf meinem Profil, auf dem ich dich an meinem kleinen Hobby teilhaben lassen möchte. Ich bin zu 100% Amateur und meine Lust ist zu 100% echt. Die Kamera wird nur dann angemacht, wenn ich es wirklich will und ich bekomme oft geschrieben, dass man das auf meinen Fotos und Filmchen auch eindeutig sehen kann 🙂 Ich liebe erotische Fotos und Filmchen im echten Amateurbereich, in dem nichts gespielt werden muss. Ich fühle mich in meinem kurvigen Körper sehr wohl und gehe offen mit ihm um und dachte, ich kann dich daran teil haben lassen. Gerne erfülle ich auch Wünsche und freue mich über jedes Feedback, also schreib’ mir doch einfach mal. Sobald ich Zeit und Ruhe finde, versuche ich auf jede Nachricht einzugehen. Verzeihe mir, wenn es mal etwas länger dauern sollte! Ich bin auch nur eine ganz normale junge Frau, habe einen geregelten Job und ein Privatleben 🙂 Dies hier ist ein Teil davon und eine Möglichkeit aus dem grauen Single-Alltag zu entfliehen 😉 Ich freue mich auf jeden neuen, netten Kontakt und bin gespannt, wie ich bei dir ankommen werde! Kussi Janina

Meine Fantasien:
Schreib mir und finde es heraus 🙂

Vorlieben:
Girlfriendsex, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Interracial, Große Schwänze, Große Brüste, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Entführungsspiele, Devote Rollen, Bondage

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina JuicyJane bei mir in Iserlohn 58636 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!