Herrin JuleStar aus Frankfurt am Main Fetisch Domina

Private Herrin JuleStar

Herzlich Willkommen, ich bin die Jule und Arbeite als Krankenschwester, gerade in der 2ten Ausbildung tätig als Rettungsassistentin. Ich bin für sehr vieles offen und suche Online Spaß, sowie Real oder mehr aber auch für Drehs wenn natürlich alles stimmt 😉 Ich würde mich natürlich freuen wenn ich von dir höre bis bald Kussiii julee

Meine Fantasien:
Gangbang oder 3er bzw. 4er.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Gothic, Devote Rollen, Dominante Rollen, Versklavung aktiv , Versklavung passiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina JuleStar bei mir in Frankfurt am Main 60311 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!