Herrin KnutschboyClaus aus Münster Fetisch Domina

Private Herrin KnutschboyClaus

Ich bin Klaus und komme aus der schönen Münster. Sexuell leidenschaftlich, experimentierfreudig, humorvoll, nett und manchmal verrückt. Abwechselnd bin ich mal hetero und mal bi. Wer auf Outdoorsex, Sex an gewagten Orten (z.B. im Sauna und Thermalbad) und geilen, flotten Dreier (ffm und mmf) steht, ist genau richtig bei mir.

Meine Fantasien:
Sex im Freien, es törnt mich an, beobachtet zu werden…;-)

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Interracial, Große Schwänze, Rollenspiele, Dreier

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina KnutschboyClaus bei mir in Münster 48151 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.