Herrin ladyherrin25 aus Hamburg Fetisch Domina

Private Herrin ladyherrin25

HI Süßer,schön dass du auf mein Profil gelandet bist!!! Ich hoffe DU wirst hier viele geile Momente erleben Bei mir gibt es eine 100% Abspritzgarantie ich bin zu 100% ECHT kein Fake meldet euch,aber auch Erziehungen gehören zu meinem Leben… ich Bin Dominant und Demütige was das zeug hält kann aber auch ne schmusekatze sein Für Video wünsche bin ich sehr offen schreibt eure wünsche einfach per mail und ich versuche sie dann schnellst möglich umzusetzen. liebe grüße ladyherrin25

Meine Fantasien:
das verrät eine herrin nicht 🙂

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Anal-Dehnungen passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Große Schwänze, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt passiv, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Demütigung, Rohrstockerziehungen, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Keuschhaltung, Nadeln, Psychofolter, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Versklavung passiv, Vorführung, Partnererziehung, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina ladyherrin25 bei mir in Hamburg 21077 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!