Herrin Lara-CumKitten aus Köln Fetisch Domina

Private Herrin Lara-CumKitten

Hey Süßer, schön, dass du dir mein Profil anschaust. Ich bin die Lara-CumKitten und bin ein natürliches spermageiles perverses junges Kätzchen. Ich finde es tierisch geil, wenn sich Männer an mir aufgeilen und zu meinen Fotos und Videos oder vor der LiveCam wichsen. Allein von der Vorstellung werde ich schon wieder nass zwischen meinen Schenkeln. Wenn ich dir gefalle, scheue dich nicht davor, mir zu schreiben. Ich freue mich auch immer über Foto- oder Videowünsche. Möchtest du etwas ganz intimes von mir haben? Gegen ein kleines Taschengeld bekommst du einen geilen, getragenen Slip von mir. Viel Spass auf meinem Profil… Deine dauergeile, nasse ♥Lara-CumKitten♥

Meine Fantasien:
…ich gehe langsam sexy in knallenger Wetlook Leggings durch eine U-Bahn, alle Männer schauen mir auf meinen prallen Po. Zwei Männer versperren mir den Weg und fassen mich an, während die anderen Männer aufstehen und auch anfangen mich überall anzufassen und zu fingern. Ich stütze mich mit den Händen auf einem Sitz ab und strecke meinen Arsch raus, während alle Kerle wichsend hinter mir stehen und gleichzeitig meinen prallen Leggingsarsch besamen. Dann gehe ich einfach weiter, steige aus, geh durch die Stadt und stelle Public meinen vollgesamten Arsch zur Schau.

Vorlieben:
Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Massenbesamung / Bukkake, Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Spanking

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Lara-CumKitten bei mir in Köln 50667 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!