Herrin Lara-Shy aus München Fetisch Domina

Private Herrin Lara-Shy

Hey Du, Ich bin Lara, sexy 22 Jahre jung und komme aus der Münchener Gegend. Ich bin ein lebensfroher Mensch und verbringe neben meinem Studium einen Großteil meiner Freizeit in der Natur. Ich liebe absolut geilen Sex und neue Bekanntschaften zu schließen. Ich bin schon ganz gespannt wer mich hier erwartet, vielleicht Du? 😉

Meine Fantasien:
Ich träume davon, von zwei Männern hemmungslos rangenommen zu werden und dass sie mir meine Löcher ordentlich stopfen.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachsspiele, Devote Rollen, Bondage, Spanking, Rasur, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Lara-Shy bei mir in München 80331 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!