Herrin LenaLex aus Köln Fetisch Domina

Private Herrin LenaLex

Hallo mein Süßer, ich bin die LenaLex bin süße 22 jahre alt 🙂 du glaubst ich bin das liebe Mädchen von neben an ?, ooh nein, das bin ich überhaubt nicht:D du glaubst mir nicht ?. dann überzeig dich selber , was ich alles so kann 😛 ich freu mich auf dich süßer , kussi

Meine Fantasien:
da gibt es zu viel, 🙂 frag mich doch in mein chat 🙂

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Dominante Rollen, Vorführung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina LenaLex bei mir in Köln 50667 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert