Herrin Lilianna aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin Lilianna

Ich bin Lili, eine junges Mädchen aus Spanien, aber ich wohne in Deutschland. Ich möchte noch mehr Erfahrung sammeln, und viele neue Sachen ausprobieren. Wenn du etwas von mir wissen willst, frag mich 🙂

Meine Fantasien:
Die krasseste suche ich auch noch 🙂 Aber ich habe viele Sachen, den ich ausprobieren will. Eine von meine größten Träume ist Dreierfick. Sonst ich stehe auf blasen, ich mag sperma auch. Manchmal habe ich lust auf anal auch, und gibts fast keines, auf was würde ich “nein” sagen.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Tittenfick, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Dreier , High-Heels, Fuß-Fetisch, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Dominante Rollen

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Lilianna bei mir in Berlin 12111 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!