Herrin Little-Nicky aus Bergen-Enkheim, Hessen Fetisch Domina

Private Herrin Little-Nicky

Ich bin Nicky 🙂 Ein süßes, unschuldig wirkendes Mädel vom Lande. Absolut Lebensfroh, mit dem gewissem Charme, Witz und purer Geilheit genieße ich mein Leben in vollen Zügen. Hier teile ich mit Dir meine verdorbene und zeigefreudige Ader und bei Sympathie teile ich auch gerne mal das Bett mit Dir 😉 Dich erwarten große grüne Augen und ein wohlgeformter Blasmund,ein prächtiger Fickarsch, stramme feste Titten und die geilsten Schamlippen im Netz

Meine Fantasien:
Ein dreier mit 2 Schwänzen…so auch mal beide Schwänze in 1 Loch zu bekommen

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Psychofolter, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Vorführung, Fisting, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Little-Nicky bei mir in Bergen-Enkheim, Hessen 60388 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!