Herrin Lucie-Lucia aus Düsseldorf Fetisch Domina

Private Herrin Lucie-Lucia

Hi, ich freue mich, weil Du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin Lucie-Lucia und einfach naturgeil. Ich bin immer geil auf heiße Dates. Sex gehört einfach zu meinem Leben. Ich brauche ihn einfach jeden Tag. Stehe auch als erotisches Fotomodel für Profi- oder Amateurfotografen zur Verfügung. Wenn Du meinst, mich einmal besuchen und es mit mir treiben zu wollen, dann schreibe mir einfach und wir schauen obs passt. Ich antworte garantiert. Deine Lucie-Lucia P.S. Übrigens, ich stehe auch auf ältere Männer (Vaterkomplex??). Was weiß ich schon, aber was ich weiß, ist, dass sie viel Erfahrung mitbringen. (Grins)

Meine Fantasien:
vorhanden

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Bondage, Rasur, Schulerziehung, Verhöre, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Lucie-Lucia bei mir in Düsseldorf 40212 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.