Herrin Lukela aus Mühlhausen Fetisch Domina

Private Herrin Lukela

Ich bin Lukela, jung, kerngesund, sexy, heiß und voller Erotik. Seitdem ich das erste Mal gefickt wurde, bin ich ganz verrückt danach und probiere immer wieder neue Dinge stehe total auf wilden heißen, schmutzigen Sex, nicht nur in den eigenen vier Wänden. Auch Videodrehs und erotische Fotoshootings befeuern meine Fantasie, die ich anschließend mit so manchen glücklichen Männern auslebe. Die Resultate kannst du bei meinen Fotos und Videos bewundern. Ich freue mich auf eine geile Nachricht und Anregungen von dir, was ich als nächstes anstellen soll!

Meine Fantasien:
Bei Fantasien bleibt es selten, ich setze sie meistens schnell um. Eine meiner krassesten Fantasien war aber ein Gangbang mit richtig vielen Männern. Also habe ich nicht lange gefackelt und mir zwanzig Herren für einen geilen Abend eingeladen. Was soll ich sagen – es war der Wahnsinn!

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Eier lecken, Creampie, Interracial, Große Schwänze, Große Brüste, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Natursekt aktiv, Bondage

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Lukela bei mir in Mühlhausen 99974 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.