Herrin LunaLove96 aus Koblenz Fetisch Domina

Private Herrin LunaLove96

Hi, ich bin’s LunaLove ich habe mich dazu entschieden mich Hier anzumelden um mein Taschengeld etwas aufzubessern und ich hoffe ihr helft mir dabei. Ich bin noch sehr unerfahren da ich lange auf einer Klosterschule ab von allem Weltlichen gelebt habe, doch jetzt möchte ich das Leben genießen und alles ausprobieren. Ich bin sehr devot und möchte gesagt bekommen was ich zu machen habe. Gerne dürft ihr mir Wünsche und Vorstellungen senden die ich dann in Videos und Bildern erfüllen werde. Liebe grüße eure LunaLove :*

Meine Fantasien:
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht bin ja noch ganz Frisch 🙂

Vorlieben:
Dirtytalk, Analsex, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Versklavung aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina LunaLove96 bei mir in Koblenz 56076 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!