Herrin Mamacita aus München Fetisch Domina

Private Herrin Mamacita

Ich liebe mein konservatives geregeltes Leben und geniesse meine Sexualität meines besseren Ich’s Ich treibe viel Sport, joggen und Yoga, Gym und Dehnen 😉 Bin spanisch bayrischer Abstammung Ich Liebe es einfach von einen Mann begehrt zu werden und geniesse die sexuelle Spannung… verführerisch, flüstern bis laut, hauchend und räuchelnd…. 😉 alles hat seinen Wert 😉

Meine Fantasien:
Was ist schon krass ? Liegt immer im Auge des Betrachters Ps: wurde mal beim Sex im Aufzug gestört, doch die verstörten Blicke der wartenden Fahrgäste – unbezahlbar

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Sexspielzeuge , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt passiv, Devote Rollen, Spanking, Spitting, Rasur, Vorführung, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Mamacita bei mir in München 80339 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!